FRISEUR TEAM IN ATTNANG

|

Statement von Sarah Lehner

Zur Einführung möchte ich Euch gerne mitteilen, dass alle Stylisten aus dem Team von Friseur Lehner schon vor Entstehung des Salon´s, jahrelang zusammen gearbeitet haben. Jaqueline und ich haben die Lehrzeit zusammen verbracht, Edith war als Geselle ein wichtiger Bestandteil unserer Ausbildung. Nach jahrelanger Zusammenarbeit eröffnete ich im Jahr 2015 meinen Salon in Attnang-Puchheim und freute mich darüber, dass meine Kollegen mit mir diesen Weg gingen. Bis heute sind wir ein bestehendes und unzertrennliches Team. Persönlichkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Bestandsteile in meinem Salon.

Sarah Lehner

Stylistin | Inhaberin

  • Ausbildung an der Akademie Meininghaus in Stuttgart im Hochstecken und Herrenstyling
  • Messebesuche und Weiterbildung u.a. in Italien, Paris, London, Istanbul usw.
  • Auslandserfahrung in Amerika, Las Vegas
  • Speziell geschult auf Arbeiten mit der Firma Alfaparf, Revlon und L.A Haarverlängerungen
  • Visagisten Ausbildung und Airbrush Ausbildung

Jaqueline Müllner

Stylistin

  • Ausbildung an der Akademie Meininghaus in Stuttgart im Herrenstyling
  • Speziell geschult auf Pastelltöne, Langhaar und Make-up
  • Messebesuche und Weiterbildung u.a. in Italien und Istanbul
  • Speziell geschult auf Arbeiten mit der Firma Alfaparf, Revlon und L.A. Haarverlängerungen

Edith Tropper

Stylistin

  • Ausbildung an der Akademie Meininghaus in Stuttgart im Hochstecken
  • Messebesuche und Weiterbildung u.a. in Italien, Istanbul, London
  • Speziell geschult auf Arbeiten mit der Firma Alfaparf, Revlon und L.A Haarverlängerungen

p

Das Team von Friseur Lehner

Stets am neuestens Stand der Zeit, damit wir Dich nach den neuesten Trends und Deinen individuellen Typ bestens beraten und umfassende Dienstleistungen wie wohltuende und entspannende Haarwäschen, Profi-Haarschnitte, Haartönungen, Haarfärbungen, verschiedenste Strähnen Techniken, Steckfrisuren für jeden Anlass, Augenbrauen zupfen, Augenbrauen färben und vieles mehr anbieten.

gift icon
Aktuelle Information

 


Liebe Kunden,

wir haben wieder für Euch geöffnet!
Nachstehend die Auflagen für die Öffnung:

check circle iconEintrittstest: Negativer Coronatest, dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein und muss am Eingang vorgezeigt werden.

check circle iconFFP2 Maskenpflicht: Eine FFP2 Maske muss getragen werden.

Bitte halten Sie sich daran, damit wir weiterhin für Euch geöffnet haben dürfen!

bulb iconDer Bundeskanzler verwies darauf, dass dies natürlich eine Hürde darstelle, “aber die Alternative wäre gewesen, Friseure gar nicht zu öffnen”.

Für Fragen senden Sie uns eine E-Mail an
sarah.lehner@friseur-lehner.at
oder
nutzen Sie unser Kontaktformular auf unserer Website.


 

Wir freuen uns auf Euch!

face happy icon