FAQ - Fragen & Antworten

Brauche ich bei Friseur Lehner einen Termin?

Wir vergeben bei Friseur Lehner Termine. Somit können wir Dich immer ohne lange Wartezeiten verschönern. Termine kannst Du gerne per Telefon oder direkt bei uns im Salon vereinbaren.

Wie lange ist im Durchschnitt die Wartezeit?

Da wir ausschließlich Termine vergeben, entstehen kaum Wartezeiten. Einfach zum vereinbarten Termin kommen und schon geht es los.

Welche Öffnungszeiten hat der Salon?

Wir haben für Dich von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Samstags nach Terminvereinbarung.

Ist der Salon barrierefrei?

Unsere Salon ist barrierefrei. 

Ist der Salon klimatisiert?

Unsere Salon verfügt über eine Klimaanlage und ist somit klimatisiert.

Gibt es eine Friseur Lehner Kundenkarte?

Eine Kundenkarte gibt es – diese erhältst Du gerne bei Deinem Friseurbesuch. Mit der Bonuskarte / Kundenkarte erhalten Damen nach dem 10. Besuch € 10,- und Herren € 5,- Abzug.

Gibt es Friseur Lehner Gutscheine?

Ja, Friseur Lehner Gutscheine gibt es bei uns im Salon. 

Ist eine Bedienung trotz Läuse / Nissen möglich?

Friseur Lehner und auch allen anderen Friseuren ist es gesetzlich verboten Kunden mit Lausbefall zu Bedienen. Wenn während der Bedienung ein Laus oder eine Nisse entdeckt wird, muss die Behandlung sofort abgebrochen werden. Der Kunde muss den Salon verlassen, um einen Übergriff auf andere Kunden zu verhindern. Wir bitten daher um Dein Verständnis, dass wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten müssen.

p

Fragen und Antworten bei Friseur Salon Lehner

Hier beantworten wir Dir viele Fragen rund um den Friseur Besuch in Attnang Puchheim.

gift icon
Aktuelle Information

 


Liebe Kunden,

wir haben wieder für Euch geöffnet!
Nachstehend die Auflagen für die Öffnung:

check circle iconEintrittstest: Negativer Coronatest, dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein und muss am Eingang vorgezeigt werden.

check circle iconFFP2 Maskenpflicht: Eine FFP2 Maske muss getragen werden.

Bitte halten Sie sich daran, damit wir weiterhin für Euch geöffnet haben dürfen!

bulb iconDer Bundeskanzler verwies darauf, dass dies natürlich eine Hürde darstelle, “aber die Alternative wäre gewesen, Friseure gar nicht zu öffnen”.

Für Fragen senden Sie uns eine E-Mail an
sarah.lehner@friseur-lehner.at
oder
nutzen Sie unser Kontaktformular auf unserer Website.


 

Wir freuen uns auf Euch!

face happy icon